Buchhandlung Lesezeichen – Die Buchandlung in der Krimihauptstadt
Am Markt 7, 54576 Hillesheim, Telefon (0 65 93) 80 94 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kalle Pohl in der Buchhandlung Lesezeichen in Hillesheim

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Kalle Pohl in der Buchhandlung Lesezeichen in Hillesheim

Abendgrauen - Die große Gruselnacht in Kerpen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Abendgrauen - Die große Gruselnacht in Kerpen

Kalle Pohl liest Ralf Kramp - Spinner

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Kalle Pohl liest Ralf Kramp - Spinner

Erstklassige Veranstaltungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Erstklassige Veranstaltungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Lesungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Stella in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Stella in der Buchhandlung Lesezeichen

Abendlied

so

kramp1 abendlied

Abendlied

Das wird garantiert ein Mordsspaß! Am 23.11.2017 tritt Ralf Kramp im Café Sherlock auf und präsentiert seinen neuen Eifelkrimi „Abendlied“. Außerdem hat er eine mörderisch-bunte Mischung brandneuer Kurzkrimis im Gepäck.

Sein Serienheld Herbie Feldmann erlebt in „Abendlied“ ein haarsträubendes Abenteuer bei einem kriminellen Road-Trip im klapprigen Wohnmobil auf den kurvenreichen Straßen der Eifel.  

Und bei Kurzkrimi-Titeln wie „Drei Kopfschüsse für Aschenbrödel“ muss man eigentlich gar nicht viel sagen. Seien wir mal ehrlich: einer musste es doch mal tun, oder?

Ralf Kramps Geschichten gelten als der schwärzeste Humor, der außerhalb der britischen Inseln zu finden ist. Mit unerwarteten Haken und überraschenden Pointen wird er dem Publikum ein rundum bitterböses Vergnügen bereiten.

Datum: 23.11.2017

Beginn: 19:30 Uhr,

Eintritt: 12,00 €

Ort: Cafe Sherlock, Am Markt 5-7, 54576 Hillesheim

Karten gibt es in der Buchhandlung Lesezeichen, Tel.: 06593-809433

Happy Kadaver 31.05.2018

Happy Kadaver2017Happy Kadaver - Ein rabenschwarzer Abend mit den lustigsten Krimiautoren Deutschlands!

Tatjana Kruse, Peter Godazgar, Klaus Stickelbroeck, Carsten Sebastian Henn und Ralf Kramp gelten als die Lustigsten der Lustigen unter den deutschsprachigen Krimiautoren. Jahr für Jahr stellen sie ihr Können im Hillesheimer Kino mit Kurzkrimis der besonderen Sorte unter Beweis. "Schüsse, Schreie, Schenkelklopfer" ist das Motto, wenn sie auf der Bühne dem Affen Zucker geben und dabei keinen noch so absurden Gag verschenken. Tatkräftig unterstützt werden sie dabei vom Allroundtalent Sascha Gutzeit, der mit genial schrägen Kriminalsongs den Rhythmus vorgibt.

Do., 31.05.2018, Eifel-Filmbühne, 19.00 Uhr, Eintritt 20,00 €

Karten ab sofort in der Buchhandlung Lesezeichen

Am Markt 7, Hillesheim, 06593 / 809433

www.lesezeichen-hillesheim.de

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! "> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder bei der Eifel-Film-Bühne, Aachener Str. 15, 54576 Hillesheim

Telefon: 06593 212, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! "> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buchtipps

Partner

Der Krimi-Verlag in Hillesheim

Das Kriminalhaus in Hillesheim

Cafe Sherlock - Das Krimicafe in Hillesheim