Buchhandlung Lesezeichen – Die Buchandlung in der Krimihauptstadt
Am Markt 7, 54576 Hillesheim, Telefon (0 65 93) 80 94 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kalle Pohl in der Buchhandlung Lesezeichen in Hillesheim

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Kalle Pohl in der Buchhandlung Lesezeichen in Hillesheim

Abendgrauen - Die große Gruselnacht in Kerpen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Abendgrauen - Die große Gruselnacht in Kerpen

Kalle Pohl liest Ralf Kramp - Spinner

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Kalle Pohl liest Ralf Kramp - Spinner

Erstklassige Veranstaltungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Erstklassige Veranstaltungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Lesungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Stella in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Stella in der Buchhandlung Lesezeichen

Lieder an einem Sommerabend

„Lieder an einem Sommerabend“

mit Eifeltroubadour Günter Hochgürtel

 

Hillesheim. Restlos ausverkauft war im vergangenen Jahr der französische Abend, den Eifeltroubadour Günter Hochgürtel im Café Sherlock in Hillesheim gab. Etliche Gäste konnten seinen Liedern nur draußen vor der Tür lauschen.

 

Diesmal gastiert der vielseitige Künstler mit seinem aktuellen Programm „Und doch muss ich weiterzieh’n“ erneut in Monika und Ralf Kramps guter Stube. Und zwar am Freitag, 12. Juli, um 19.30 Uhr. Günter Hochgürtel wird seine Gäste mit dem Besten unterhalten, was sein riesiges Repertoire zu bieten hat: Zum Beispiel die Hits aus dem Wibbelstetz-Fundus, dazu eigene Lieder in Hochdeutsch, französische Chansons, englische Klassiker und nicht zuletzt italienische Canzone. 

 

Günter Hochgürtel überzeugt allerdings nicht nur als Musiker mit Akustikgitarre, Banjo und Mundharmonika, sondern vor allem als genialer Geschichtenerzähler, bei dem es in jeder Show sowohl berührende Momente als auch jede Menge Spaß gibt.

 

Karten bekommt man im Vorverkauf unter Tel.: 06593-809433 oder unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! "> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

HAPPY KADAVER 2019

Happy Kadaver2019 NEUHappy Kadaver

Zähneklappern, Nervenflattern, Lachtränen – all das ist garantiert, wenn Deutschlands schwarzhumorigste Krimiautoren zum kultigen Crime-Comedy-Abend einladen. Peter Godazgar (Halle), Carsten Sebastian Henn (Hürth), Ralf Kramp (Flesten), Tatjana Kruse (Schwäbisch Hall) und Klaus Stickelbroeck (Düsseldorf) entern erneut zur schwarz-schrägen Musik von Sascha Gutzeit (Bolsdorf) die gemütliche Eifel-Filmbühne in Deutschlands Krimihauptstadt Hillesheim. Zu einer Autorenlesung? Wenn es das nur wäre … Lassen Sie sich das nicht entgehen! Sie würden es bereuen!

HAPPY KADAVER, Donnerstag, 20. Juni 2019
Eifel-Filmbühne Hillesheim
Beginn: 19 Uhr, Eintritt: 20,- €
Kartenvorverkauf: Buchhandlung Lesezeichen

Buchtipps

Partner

Der Krimi-Verlag in Hillesheim

Das Kriminalhaus in Hillesheim

Cafe Sherlock - Das Krimicafe in Hillesheim