Buchhandlung Lesezeichen – Die Buchandlung in der Krimihauptstadt
Am Markt 7, 54576 Hillesheim, Telefon (0 65 93) 80 94 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kalle Pohl in der Buchhandlung Lesezeichen in Hillesheim

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Kalle Pohl in der Buchhandlung Lesezeichen in Hillesheim

Abendgrauen - Die große Gruselnacht in Kerpen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Abendgrauen - Die große Gruselnacht in Kerpen

Kalle Pohl liest Ralf Kramp - Spinner

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Kalle Pohl liest Ralf Kramp - Spinner

Erstklassige Veranstaltungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Erstklassige Veranstaltungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Lesungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Stella in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Stella in der Buchhandlung Lesezeichen

Der Gin des Lebens

Carsten Sebastian Henn

Der Gin des Lebens

Der Meister des kulinarischen Krimis kommt ins Hillesheimer Kriminahaus und stellt im Café Sherlock seinen neuesten Kriminaloman vor: „Der Gin des Lebens“ dreht sich um den versponnenen Oldtimerfan Bene Lerchenfeld, der in den Hinterlassenschaften seines Vaters die Rezeptur zu einem ganz und gar außergewöhnlichen Gin findet. Auf der Suche nach den Ursprüngen des Rezepts reist Bene nach Portsmouth in England und lernt dort Cathy, die Wirtin einer bezaubernden kleinen Bed & Breakfast-Pension kennen. Auch Cathy ist von dem hochprozentigen Getränk fasziniert. Aber es gibt noch andere, die unbedingt hinter das Geheimnis des Gin-Rezepts kommen wollen, und dafür gehen diese Leute sogar über Leichen …

Carsten Sebastian Henn präsentiert uns einen spannenden Cocktail mit den Zutaten Spannung, Vergnügen und einer ordentlichen Prise Gefühl. Außerdem wird er dem Publikum sein außerordentliches Wissen um die äußerst beliebte Spirituose Gin präsentieren. Das verspricht ein Abend zu werden, der buchstäblich einen Genuss für alle Sinne bietet.

Freitag, 11.9.2020, 19.30 Uhr

Café Sherlock im Kriminalhaus Hillesheim

Eintritt: 12- €, Karten unter 06593 / 809433 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! "> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

e

HAPPY KADAVER 2020

10 JAHRE HAPPY KADAVER!!!

Kadaver

Die große Comedy-Krimi-Show im Hillesheimer Kino

Liebe "Happy Kadaver"-Fans,
viele von Euch werden es schon geahnt haben: Wegen der aktuellen Vorsichtsmaßnahmen werden wir unsere Kultveranstaltung leider in diesem Jahr nicht durchführen können. Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass es doch irgendwie klappen könnte, weil die Kinos ja nun auch wieder öffnen dürfen, aber daraus wird leider trotzdem nichts.
Nur ein Viertel der Plätze steht in der wunderbaren Eifel Filmbühne der Familie Runge zur Verfügung. Da haut es rechnerisch schon nicht hin, aber vor allen Dingen, da macht es keinen Spaß! Denn das ist Happy Kadaver - Ein großes, pralles Vergnügen mit den allerlustigsten deutschen Krimiautoren Tatjana Kruse, Carsten Sebastian Henn, Peter Godazgar, Klaus Stickelbroeck und Ralf Kramp, musikalisch flankiert vom unbeschreiblichen Sascha Gutzeit.
Und genau das wird es auch im nächsten Jahr wieder werden!
Zu Fronleichnam 2021 geht dann mit Schwung das zehnte Mal "Happy Kadaver" über die Bühne.
Die Karten für die abgesagte Veranstaltung 2020 könnt Ihr selbstverständlich zurückgeben und bekommen den Preis erstattet.
ODER aber Ihr behaltet Sie gleich, denn sie behalten ihre Gültigkeit für 2021.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch. Bleibt gesund!

Eifel-Film-Bühne, Hillesheim

Eintritt 20,00 €

Karten: Buchhandlung Lesezeichen in Hillesheim

Tel.: 06593-809433

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buchtipps

Partner

Der Krimi-Verlag in Hillesheim

Das Kriminalhaus in Hillesheim

Cafe Sherlock - Das Krimicafe in Hillesheim