Buchhandlung Lesezeichen – Die Buchandlung in der Krimihauptstadt
Am Markt 7, 54576 Hillesheim, Telefon (0 65 93) 80 94 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kalle Pohl in der Buchhandlung Lesezeichen in Hillesheim

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Kalle Pohl in der Buchhandlung Lesezeichen in Hillesheim

Abendgrauen - Die große Gruselnacht in Kerpen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Abendgrauen - Die große Gruselnacht in Kerpen

Kalle Pohl liest Ralf Kramp - Spinner

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Kalle Pohl liest Ralf Kramp - Spinner

Erstklassige Veranstaltungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Erstklassige Veranstaltungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Lesungen in der Buchhandlung Lesezeichen

Stella in der Buchhandlung Lesezeichen

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Stella in der Buchhandlung Lesezeichen

FERIEN MIT JULI

Ferien09.07.2022, 15:00 Uhr

Im Kriminalhaus

FERIEN MIT JULI

Die wundervolle Kinderbuchautorin und Zeichnerin Petra Eimer kommt mit dem neuen Band ihrer tollen JULI-Reihe zu uns, gerade rechtzeitig vor den Ferien!

Alle kleinen und großen JULI-Fans dürfen sich auf einen munteren Nachmittag mit dem verrückten Pferd freuen, das uns allen schon so viel Spaß bereitet hat!

Karten gibt es für 10,- € in der Buchhandlung Lesezeichen, per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! "> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch: 06593/809433

Buchtipps

Partner

Der Krimi-Verlag in Hillesheim

Das Kriminalhaus in Hillesheim

Cafe Sherlock - Das Krimicafe in Hillesheim